DU MÖCHTEST DIE KITZRETTER UNTERSTÜTZEN?

So kannst du dich bei uns einbringen!

Mitgliedschaft

Passiv

Pimp deinen Lebenslauf mit einer Mitgliedschaft im Tier- und Naturschutz. Beeindruckte deinen neuen Arbeitgeber mit deinem ehrenamtlichen Engagement. Dieses Upgrade deiner Bewerbungsunterlagen erhältst du für nur 2 Euro pro Monat.

Aktiv

Bist du eines dieser motivierten Exemplare, die es immer wieder schaffen, sich ein wenig Zeit für die wichtigen Dinge abzuknapsen? Dann werde Teil unseres Teams und unterstütze uns tatkräftig bei unserer Arbeit. Egal, ob Mitgliedschaft oder einfach nur mit einer Menge Zeit, wir freuen uns auf deinen Beitrag.

Firmenmitgliedschaft

Dir geht es nicht um die große Bühne, sondern um eine finanzielle Unterstützung unserer Arbeit? Mit unserer Firmenmitgliedschaft leistest du langfristig und nachhaltig einen Beitrag.

Spenden/Sponsoring

Spenden

Du bist schon in vielen Vereinen und / oder möchtest uns ohne jegliche Verpflichtungen etwas Gutes tun? Eine Spende ist dann die perfekte Lösung - wenn du uns im Verwendungszweck deine Adresse hinterlässt, bekommst du natürlich auch eine Spendenbescheinigung.

Spenden bitte an folgende Bankverbindung:

Empfänger: Kitzretter e.V.

IBAN: DE17‍ 5235‍ 0005‍ 0000 1042‍ 40

BIC: HELADEF1KOR

Institut: Sparkasse Waldeck-Frankenberg

Sponsoring

Du findest unsere Arbeit klasse und möchtest, dass deine Firma mit uns in Verbindung gebracht wird? Gerne werden wir im Rahmen eines Sponsorenvertrages Teil deiner Marketingbestrebungen.

Aktive Unterstützung

Abholstation

Bist du Rentner, Stay-at-home Mum, arbeitssuchend oder lässt dir deine Arbeit genügend Freiheiten, um oft zuhause zu sein? Dann suchen wir genau dich und zwar für eine unserer Abholstationen.

Wie läuft's ab? Du erhältst eine Einweisung von uns sowie eine umfangreiche Betreuung während der ganzen Mahd - du bist also nie auf dich gestellt. Wenn du dich sicher fühlst, wirst du während der Mahd verantwortlich für einen Teilbestand unserer Geräte. Das klingt nach etwas, was du dir vorstellen könntest?

Spendendosen

Du wirst von deinen Freunden auch „Herr der Münze“ genannt und hast deine Finanzen in der Regel gut im Blick? Gerne würden wir dir eine oder mehrere unserer Spendendosen anvertrauen.

Was im ersten Moment etwas unspektakulär klingt, wäre uns eine große Hilfe, da wir besonders im aktiven Mahdbetrieb nicht dazu kommen, den Überblick zu behalten. Wenn du also ein wahres Organisationstalent bist und es dir zutraust, eigenverantwortlich diese Aufgabe zu koordinieren, dann schreib doch eine kurze Nachricht.

Heinrich Kowalski

Unterstützt die Kitzretter mit seinen Fotografien.

Felix Koschar

Unterstützt die Kitzretter mit seinen Fotografien.

Supporter

Unterstütze uns mit deiner Leistung

Du möchtest uns auch supporten, bei einem Projekt fördern oder uns deine Leistung zur Verfügung stellen?

König-Baudouin-Stiftung